• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsspielen auf den Dörfern

18. Dezember 2022 um 11:00 - 19:00

Weihnachten steht vor der Tür. Dieses Jahr möchten wir wieder die Tradition fortsetzen und Weihnachtsmusik auf die Dörfer bringen.

Wir spielen am 18.12.2022 (4. Advent)!

In manchen Dörfern findet man sich zu einer kleinen zentralen Weihnachtsfeier zusammen. Hier werden Sie sicherlich Informationen seitens der Dorfgemeinschaft erhalten. Dort werden wir uns einfinden und für ca 45 Minuten Weihnachtslieder spielen. In den Dörfern, in denen keine solche Veranstaltung stattfindet, werden wir wieder „durch die Straßen ziehen“.

Wir freuen uns sehr, Sie gesund und munter anzutreffen, einen Glühwein zu trinken und ein „Schwätzchen“ zu halten

Wir beginnen nach der Heiligen Messe gegen 11 Uhr in Bleibuir und reisen dann nach Wielspütz, Bescheid, Lückerath, Schützendorf, Voissel, Wallenthal und Bergbuir (in dieser Reihenfolge).

Datum:
18. Dezember 2022