Weihnachtsgrüße 2022

christmas, christmas decoration, advent-4646421.jpg

Liebe Musikfreunde,

Weihnachten steht vor der Tür und wir freuen uns darauf, alle Bewohnerinnen und Bewohner in „unseren“ Dörfern wieder mit Weihnachtsmusik am 18.12.2022 erfreuen zu können.

In den letzten Jahren haben sich die Weihnachtsständchen an einem zentralen Ort im jeweiligen Dorf gut etabliert und wir sind zuversichtlich, dass wir uns in 2022 dort wieder sehen und hören werden. Wir haben hier ein paar Videos der letzten Jahre veröffentlicht, damit Sie sich schon auf die Weihnachtszeit einstimmen können. Es ist doch auch ein schöner Gedanke, wie der Musikverein Bleibuir sich von 1920 bis heute entwickelt hat: Aus einer Abteilung des Theatervereins Bleibuir geboren, verschickt er 100 Jahre später Weihnachtsvideo im Internet – wer hätte das gedacht! All das ist natürlich kein gleichwertiger Ersatz zu einem Glühwein in geselliger Runde, aber ein guter Einstieg in die Weihnachtszeit.

Weihnachtsgrüße 2022

Wir wünschen Ihnen eine ruhige und besinnliche Adventszeit bei weiterhin guter Gesundheit.

Ihr Musikverein Bleibuir